Home /​Helfer­team
Helfer­team Love Ride

Das Prinzip ist ganz einfach: ohne Helfe­rinnen und Helfer kein Love Ride! Rund 400 Frei­wil­lige leisten jedes Jahr ein grosses Stück Arbeit vor und hinter den Kulissen, jeweils von Frei­tag­morgen bis Montagmittag.

Wir sind deshalb darauf ange­wiesen, jeder­zeit auf eine aktu­elle Daten­bank zurück­greifen zu können. Hier kannst du dich bei uns als Helferin oder Helfer anmelden. Für alles weitere werden wir uns mit dir zur rechten Zeit in Verbin­dung setzen.

Auch am Love Ride 31 sind wir wieder dankbar um jeden einzelnen Helfer. Zögere nicht und melde dich recht­zeitig an. Ein ganz herz­li­ches Danke­schön schon im Voraus!

Wir danken allen, die sich auch dieses Jahr wieder als Helfende zur Verfü­gung stellen!

HAUPTSPONSOR

HAUPTSPONSOR

HAUPTSPONSOR

CO-SPONSOR

AUTO-SPONSOR

WEITERE UNTERSTÜTZER

HAUPTSPONSOREN

CO-SPONSOR

AUTO-SPONSOR

WEITERE UNTERSTÜTZER