Das Neueste

Love Ride 22 am 4. Mai 2014

Der nächste Love Ride findet am 4. Mai 2014 statt - jetzt schon reservieren!

Der Ticketverkauf für Bikerinnen und Biker plus Sozius begann am 5. April bei den Harley Davidson-Händlern und allen Polo-Filialen in der Schweiz und endet am Samstag, 3. Mai.
Dazu gehört jeweils ein Pin und das aktuelle LR-Magazin. Also nicht verpassen!

AUKTION I: Sozius von Freddy Nock am Ride out zu ersteigern

Wie schon letztes Jahr versteigern wir den Ride out mit Freddy Nock auf dem Rücksitz seiner Harley. Dass dies Spass macht, sieht man hier auf den Bildern der letzjährigen Mitfahrerin und ihrer spendablen Freundin.

Der Erlös geht vollumfänglich in die Vergabekasse für Behinderte!

Also, kein Zögern, kein Zagen: frisch geboten!

Wer bietet 599 Franken?

Den Erhöhungsschritt kannst du selber bestimmen, mindestens ein Franken muss es aber schon sein. Zu bedenken ist, das dies hier veröffentlicht wird... :-)

Bieten ist ganz einfach: hier draufklicken und Gebot, Name, Adresse und Telefonnumer eingeben, absenden, voilà!

kurt.broger@loveride.ch

AUKTION II: Tom Lüthi spendet Helm und Ledergilet von Polo mit seiner Unterschrift

Tom Lüthi bei der Übergabe an Mitglieder des Love Ride Committees und Love Ride Eagle Rahel Ebneter. Der Helm und das Ledergilet mit Toms Unterschrift und dem Love Ride 22-Logo sind von Polo gespendet. Sie werden vorerst in den Polo-Filialen ausgestellt und ab 4. Mai 2014 versteigert.

Am Love Ride können die Schmuckstücke am Stand von
Polo Schweiz begutachtet werden!

(Fotos Michelle Brügger)

Der neue Love Ride Eagle ist eine sie!

Love Ride Eagle 22, Rahel Ebneter

Rahel Ebneter, gerade 20 Jahre alt und mit leicht steigender Nervosität auf den 4. Mai hin. Die junge Frau lässt sich nicht so leicht unterkriegen, trotz ihrer Schwerstbehinderung. Sie denkt sich gerne Kindergeschichten aus. Die verkauft sie aktiv und verdient sich damit den Grundstock für die Erfüllung ihrer Träume. Einer davon ist eine längere Reise und ein anderer ist, Robert Redford zu treffen. Wer weiss, vielleicht besucht uns der Filmstar am Love Ride am 4. Mai 2014!

Rock the ring am Love Ride 22

Sei Teil des Rock the Ring Band-Battle-Finales am 4. Mai 2014! Die finale Ausscheidung, welche Band am Rock the Ring-Festival im Juni spielen wird, findet ab 12.00 Uhr auf der Love Ride-Bühne statt. Die Gewinnerband wird am 21. Juni 2014 im Vorprogramm von Bryan Adams und anderen Stars die Bühne in Hinwil rocken. Verschiedene bekannte Persönlichkeiten aus der Jury wie Marc Storace (Krokus), Eric St. Michaels (Leadsänger China) und Tommy Henriksen (China Produzent und früherer Gitarrist von Alice Cooper) und Rock-Lady Andrina werden am Love Ride dabei sein. So, let's rock!"

Kaffee – eines der wichtigsten Getränke am Love Ride

Wer als Helferin oder Helfer am Love Ride beteiligt ist weiss: am ultrafrühen Morgen hilft nur Kaffee. Deshalb kommt diesem Getränk am 4. Mai eine besondere Bedeutung zu. Wir freuen uns sehr, mit diesen beiden Firmen eine neue Partnerschaft eingehen zu können, die den Start in den Tag angenehm gestärkt ermöglicht und so zum Erfolg des Love Ride 22 wesentlich beiträgt:


Situationsplan

Dübendorf
Dübendorf
Dübendorf Detailplan
Dübendorf Detailplan