Home /​Committee
Bruno Leutwyler
Bruno Leut­wylerCommittee Chairman
Music/​Event
FERA-Elek­triker
1964

Moti­va­tion:
Seit dem Jahr 2006 als Helfer dabei. Die leuch­tenden Augen und die fröh­li­chen und begei­sternden Gesichter unserer behin­derten Mitmen­schen an “ihrem Tag” drängten mich einfach dazu mehr für diesen Anlass zu tun. Weiter ist es einfach gross­artig mit einem Team etwas zu bewegen, wo der persön­liche Profit nicht im Vorder­grund steht.

Hobbys:
Rocka­billy, The Solid Stom­pers, HD, US-Cars

Matthias Huber
Matthias HuberCommittee Vice Chairman
Infra­struktur & Construction
Schreiner
1970

Moti­va­tion:
Seit dem 5. Love Ride bin ich als Helfer dabei und immer wieder erstaunt und begei­stert, was jedes Jahr zustande kommt und gelei­stet wird. Es macht mich glück­lich, dem Love Ride und somit den behin­derten Mitmen­schen zu helfen und Freude zu bereiten.

Hobbys:
Familie, Sport, Geniessen

Sandra Bless
Sandra BlessCommittee Member
Admi­ni­stra­tion
Immo­bi­lien-bewirt­schaf­tun­g/HR
1972

Moti­va­tion:
Etwas Gutes tun und mit einem Lächeln belohnt werden mit dem Bewusst­sein, dass Gesund­heit und Mobi­lität nicht selbst­ver­ständ­lich sind.

Hobbys:
Das Leben geniessen mit Freunden, Harley Davidson, Airbrush, Oldtimer

Frank Fanti
Frank FantiCommittee Member
Staff
Kauf­mann
1965

Moti­va­tion:
Seit dem 3 Love Ride als Besu­cher dabei. Eine einma­lige Gele­gen­heit etwas gross­ar­tiges mit Freunden zu orga­ni­sieren und so etwas zurück­zu­geben. Ein Anlass welcher viel Freude macht und einer guten Sache dient.

Hobbys:
Motorrad fahren, Oldtimer bewegen

Robert van der Ploeg
Robert van der PloegCommittee Member
Trea­sury
Fach­mann im Finanz- und Rechnungswesen
1966

Moti­va­tion:
Im Jahre 2002 das erste Mal als Helfer mit dabei. Die Freude, die Begei­ste­rung und das leuchten in den Augen der Behin­derten bewegten mich durch meinen persön­li­chen Einsatz, körper­lich Behin­derten etwas von meiner Mobi­lität und meinem Glück weiterzugeben.

Hobbys:
Snow­boarden, Tauchen, Reisen, Boote, Natur und Fitness

Eric van der Ploeg
Eric van der PloegCommittee Member
Bike Show & Souvenirs
Werk­statt­chef
1961

Moti­va­tion:
Seit dem 1. Love Ride mit dabei, damals noch mit einem Solo­bike, seit dem 3. LR mit Seiten­wagen. Dabei habe ich die Freude der Behin­derten erlebt, die mitfahren konnten. Trotz meinem Einsatz an der Bike­show mit dem Harley-Indian-Club Schweiz werde ich wieder einem oder zwei Behin­derten eine Freude bereiten und sie an den Ride Out mitnehmen. Einen Stamm­gast habe ich schon seit längerer Zeit, und für sie fängt das Fiebern schon Wochen vorher an. Dies und die gelun­gene Mischung Biker und Behin­derte ist Moti­va­tion genug für mich, jedes Jahr wieder daran teilzunehmen.

Hobbys:
Reisen mit der Harley und der Familie, der Harley-Indian-Club Schweiz, Sport, das Leben geniessen

Alain Pasche
Alain PascheCommittee Member
Food & Beverage
Geschäfts­führer
1962

Moti­va­tion:
Seit dem Loveride 2 dabei. Zusammen mit hunderten frei­wil­ligen Helfern einen solchen Anlass zu orga­ni­sieren und zu erleben, wie tausende von Besu­chern aus allen Schichten fried­lich den guten Zweck zele­brieren, ist einmalig.

Hobbys:
Motorrad, Flie­gerei, Tauchen, Golf, Modell­flug, Familie, Freunde und unsere Hunde

Oliver Schürch
Oliver SchürchCommittee-Member
Traffic & Security
Poli­zist
1972

Moti­va­tion:
Mit tollen Leuten für eine wich­tige Sache einstehen. Ich habe grossen Respekt für die Menschen, wie sie mit ihren Behin­de­rungen umgehen. Mit meinem Enga­ge­ment möchte ich etwas an diese Leute zurück­geben. Am Love Ride wird einem bewusst, wie privi­le­giert man ist und das unsere Probleme nur verschwin­dend klein sind. Ich bin stolz, ein Teil vom Ganzen sein zu dürfen.

Hobbys:
Wandern, Reiten, Joggen, Tennis, Squash, Reisen, mit Kollegen gut essen und trinken

Greta Calesini
Greta Cale­siniCommittee-Member
Care of Youth & Handicapped
Sozi­al­päd­agogin HF, Teamleiterin
1990

Moti­va­tion:
Ich finde es toll, dass diese Bene­fiz­ver­an­stal­tung verschie­dene Menschen zusam­men­bringt und für einen guten Zweck einstehen lässt. Die Möglich­keit, den Menschen mit Beein­träch­ti­gung eine Freude zu bereiten und gleich­zeitig Spenden zu sammeln spornen mich an, meinen Teil beizu­tragen. Ich bin stolz darauf, mich bei dieser einzig­ar­tigen Veran­stal­tung einbringen zu dürfen.

Hobbys:
Kochen, Lesen, die Natur geniessen

Roger Fritschi
Roger Frit­schiCommittee-Member
Guest
Haus­wart
1968

Moti­va­tion:
Seit ich das erste Mal den Love Ride besucht habe, hat mich diese Bene­fiz­ver­an­stal­tung in jeder Hinsicht tief beein­druckt. Hinter­grund dieses Events, für muskel­kranke Menschen einen unver­gess­li­chen Tag auf die Beine zu stellen und gleich­zeitig Spenden zu sammeln, um ihnen damit verschie­dene Situa­tionen im Alltag zu erleich­tern. GENIALE SACHE!
Ich schätze es und freue mich sehr, dass ich in dieser tollen Orga­ni­sa­tion als kleiner Zacken eines Zahn­rades, welches etwas ganz Grosses bewegt, mitwirken darf.
Mit viel Herz, Enga­ge­ment und Spass in einem mega lässigen Team dabei zu sein und alles dafür zu tun, um einen erleb­nis­rei­chen Tag für Gross und Klein zu gestalten.

Hobbys:
Trike fahren, mit tollen Menschen etwas unter­nehmen und feines Essen

Nicole Jehle
Nicole JehleCommittee-Member
Commu­ni­ca­tions & Print
Informatikerin/​Psychologin
1983

Moti­va­tion:
Strah­lende Gesichter, glück­liche Menschen, der unkom­pli­zierte Umgang zwischen Bikern, MDA-Betrof­fenen und Besu­chern, der gewis­sen­hafte Umgang mit den Spenden und ein Anlass, zu dessen Erfolg mehrere Hundert frei­wil­lige Helfe­rInnen beitragen, die den posi­tiven Spirit trans­por­tieren – das ist für mich mehr als genug, um Teil dieses Ganzen sein zu wollen und mich für den «Love Ride» einzusetzen

Hobbys:
Aktiv in der Natur (Land, Luft, Wasser), Kunst & Kultur

Roger Ryser
Roger RyserCommittee-Pros­pect
Spon­so­ring
Poli­zist
1981

Moti­va­tion:
Seit dem Loveride 2007 dabei, habe ich schon alles erlebt: Von strah­lendem Sonnen­schein mit gleis­sender Hitze, über sint­flut­ar­tige Regen­fälle bis hin zu Schnee­fall, von über 15000 Besu­chern bei schönem Wetter bis zu einer Hand voll bei winter­li­chen Temperaturen…aber was jedes Jahr dasselbe war, ist die Freude in den Gesich­tern der Beein­träch­tigten an ‘ihrem’ Tag. Zusammen mit hunderten frei­wil­ligen Helfern, viel Enga­ge­ment und Herz den MDA-Betrof­fenen einen unver­gess­li­chen Tag bieten und die strah­lenden Gesichter sehen: Das ist Loveride!

Hobbys:
Golf, Tennis, Musik & Film, Garten, Kochen, gutes Essen und Wein

Roger Zirn
Roger ZirnCommittee-Pros­pect
Admi­ni­stra­tion
IT-Spezia­list
1962

Moti­va­tion:
Einfach mal an einem Love Ride teil­nehmen und in die leuch­tenden Augen der beein­träch­tigten Menschen schauen. Dieses Erlebnis bewegt mein Herz.
Darum will ich mehr dafür geben und es erfüllt mich mit Stolz, Teil eines coolen Teams zu sein das dafür sorgt, dass es den Love Ride - und die leuch­tenden Augen - weiterhin geben wird.

Hobbys:
Oldschool-Under­dogs, Golf, Fotografie

HAUPTSPONSOR

HAUPTSPONSOR

HAUPTSPONSOR

CO-SPONSOR

AUTO-SPONSOR

WEITERE UNTERSTÜTZER

HAUPTSPONSOREN

CO-SPONSOR

AUTO-SPONSOR

WEITERE UNTERSTÜTZER