Trikes-Gespanne

Seitenwagen, Trikes und Ecomobils

Seitenwagen, Trikes und Ecomobils

Um die beeindruckende Nachfrage nach Mitfahrgelegenheiten von behinderten Menschen abzudecken, brauchen wir entsprechend zahlreiche geeignete Fahrzeuge. Ohne Euch gibt es keinen Love Ride!

Und so gehts:
Du brauchst Dich nicht anzumelden.

Gib Dich aber bitte gleich bei der Einfahrt/Kasse (bitte möglichst weit links anstehen!) zum Love-Ride-Gelände als «Mitfahrgelegenheit» zu erkennen.

Entgegen anders lautenenden Informationen, die da und dort immer wieder zu hören sind, kostet der Eintritt auch für Dich 30 Franken. Das war schon immer so und hat offensichtliche Gründe. Wenn du einen Menschen mit Behinderung mit auf den Ride nimmst, bekommst Du einen Gutschein für ein aktuelles Love Ride-T-Shirt im Wert von 30 Franken.
(Anders ist es, wenn du schon eine behinderte Person mitbringst: dann ist der Eintritt für dich und deinen Passagier kostenlos).

Dein Gefährt wird markiert und an einen besonderen Standplatz weitergeleitet.

Bitte sei spätestens um 10.00 Uhr auf dem besonderen Standplatz präsent.

Am Behindertenstandplatz werden die Passagiere ihre Mitfahrgelegenheit selbst suchen und Dich direkt ansprechen.

Schön wäre es, wenn Du einen Helm und eine Töff-/Lederjacke zusätzlich dabei hättest. Wir haben selber eine beschränkte Anzahl zusätzliche Helme auf Platz.

Wir können nie voraussagen, wie viele behinderte Menschen eine Mitfahrgelegenheit suchen oder wie viele Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung stehen. Wir bitten also um Verständnis, wenn bei Dir kein behinderter Passagier mitfahren würde. Durch Deine Teilnahme garantierst Du aber in jedem Fall das Gelingen des Anlasses!

Als Anerkennung für Deinen grossen Beitrag wirst Du einen Gutschein für ein aktuelles Love Ride-T-Shirt im Wert von 30 Franken erhalten.

Und mit Sicherheit bereitest Du einem benachteiligten Menschen eine Riesenfreude!