Als Stuntman in Filmen, Shows, und Profi­sportler hat sich der 33-jährige Schö­nen­berger FMX Fahrer Mike Pfister längst einen Namen gemacht. Der seit seinem 5. Lebens­jahr Motorrad fahrende Mike Pfister begann im Alter von 15 Jahren mit Moto­cross, star­tete vor gut zehn Jahren auch mit Free­style Moto­cross, und ist daneben auch Ambassador für Yamaha und IXS. Ob an der Show eines Motorrad-Tref­fens in Neapel Italien, FMX Inter­na­tional Mantova, in Biberach (Deutsch­land), auf seiner Tour Sanya China, an der FMX in Malters, mit mehreren Shows täglich an der Motor­rad­welt Bodensee, an der NIGHT of the JUMPs in Zürich, in dem einen oder anderen Action­film, im Programm des Zirkus Knie - Mike Pfister war dabei. Beim Zirkus Knie mit dem Show­team Mad Flying Bikers, mit dem er auch gleich für eine welt­weite Zirkus­pre­miere sorgte, indem erst­mals ein Quad über die steile Schanze sprang und hoch über der Manège einen Back­flip zeigte (Video: www​.face​book​.com/​watch).
Mike Pfister und seine Crew - atem­be­rau­bende Shows, spek­ta­ku­läre Stunts und Tausend­sassa auf den Bikes. Wir sind stolz, sie dieses Jahr bei uns zu haben.

Mehr zu Mike Pfister findest du hier:

https://​www​.insta​gram​.com/​m​i​k​e​_​p​f​i​s​t​e​r​/​r​e​e​l​/​C​2​a​b​f​J​l​Mtwk/